• Rechtsanwalt

Rechtsanwälte

Herr Kellermann

Rechtsanwalt_KellermannRechtsanwalt Gunther D. Kellermann hat Rechtswissenschaften in Regensburg, München und Erlangen studiert. Er ist seit 1975 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Kellermann ist befugt, vor sämtlichen Gerichten in Deutschland aufzutreten, mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes in Zivilsachen.

Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.

Rechtsanwalt Kellermann ist Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins DAV und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht, der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht, der Arbeitsgemeinschaft für privates Bau- und Architektenrecht der Deutschen Gesellschaft für Baurecht e.V. und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV. Rechtsanwalt Kellermann ist Fachanwalt für Verkehrsrecht, hat aber auch die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht und Versicherungsrecht erfolgreich absolviert. Rechtsanwalt Kellermann ist zertifizierter Mediator.

Schwerpunktmäßig bearbeitet Rechtsanwalt Kellermann Mandate im Zivilrecht, Strafrecht, Familienrecht und Erbrecht, Baurecht und Verkehrsrecht. Rechtsanwalt Kellermann hat Erfahrungen als Treuhänder, Testamentsvollstrecker, Kanzleiabwickler, Richter am Schiedsgericht etc.

Von 1979 bis 2013 war Rechtsanwalt Kellermann ADAC-Vertragsanwalt, seit 1979 ist er Vorsitzender der Anwaltsvereinigung Neumarkt.